Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HONG KONG LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 378 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hong Kong Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 16:46 Schnell, heiß, lecker. Mit leichter "Ladehemmung" die sofort behoben wurde. Im Lokal und ach zu Hause immer wieder empfehlenswert für mich!!!
15 Mär 2024 um 8:45 Leider hat es unsere ausgesuchtes Gericht garnicht geschmeckt! Unser Fehler aber auch für die Preise leider zu wenig an Vorspeise!
2 Mär 2024 um 7:36 The food was great!
11 Feb 2024 um 16:30 Ganz lecker und heiß angekommen
1 Feb 2024 um 14:36 Bissi zu kühl. Sonst lecker.
26 Jan 2024 um 7:25 Das war Körperverletzung,WanTan-Suppe sah nicht nur aus wie Wischwasser,sie schmeckteauch so-völlig ungeniesbar!Den Nudeln fehlte jegliches Gewürz.Nie wieder!
25 Jan 2024 um 20:33 Immer wieder gerne! Super schnell, super lecker und alles noch schön heiss! Was will man mehr!?
3 Jan 2024 um 21:08 Heute war die Peking Suppe Soulfood für mich! Es gibt keine bessere in Leipzig. Soweit ich das beurteilen kann!!!
18 Dez 2023 um 15:34 Wir haben zum ersten Mal hier bestellt. Das Essen war geschmacklich in zwar in Ordnung, jedoch nicht so überzeugend, dass wir in Anbetracht der doch schon sehr hohen Preise, hier noch einmal bestellen würden. Die Soßen war leider ausgelaufen.